Seit dem letzten Update am vergangenen Samstag erhalte ich auffallend viele E-Mails zu fehlgeschlagenen Terminbuchungen. Vor dem Update kam das nur vereinzelt vor – höchstens ein paar Mal am Tag. Heute Morgen waren es bis zu 40 E-Mails zu gescheiterten Buchungsversuchen, bei einer Patientin ware 15 Stück. Einen Screenshot habe ich beigefügt.
Ich habe die Buchungsfunktion selbst getestet und konnte problemlos Termine buchen. Auch der Tomedo-Support konnte keinen Fehler feststellen und teilte mit, dass alles wie erwartet funktionieren sollte. Dennoch scheint irgendwo ein Problem vorzuliegen.
Beobachten andere Nutzer ähnliche Auffälligkeiten?
Gibt es eine Möglichkeit, in den Logs nachzuvollziehen, woran es liegt – also ob es sich um ein fehlerhaftes Nutzerverhalten oder ein systemseitiges Problem handelt?
Ich würde mich über eine Rückmeldung von Zollsoft zu diesem Thema freuen.