Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Hallo, wie lässt sich ARZEKO starten? Unter "Aktion" und Arzeko anklicken kommt folgende Meldung

"Keine Arzeko-Version gefunden. Bitte führen Sie ein tomedo-Update durch oder wenden Sie sich an den Support."

Kann jemand helfen oder muss ich den Support bemühen?

Gruss
Gefragt von (1.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Dr. Ammenwerth,

ok, dann sollten Sie bitte erstmal ein tomedo Update durchführen, dann wird die Arzeko Version geupdatet und sie können anschließend über Aktion –> Arzeko anklicken.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fronober
Beantwortet von (6.3k Punkte)
+1 Punkt
19,593 Beiträge
28,023 Antworten
50,567 Kommentare
33,000 Nutzer