Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Möchte das Update durchführen. Funktioniert aber nicht,  weil die Buttons. "update durchführen" und Update abbrechen"  gedimmt sind. Woran kann das Liegen?

Die letzten Udates haben reibungslos geklappt.
Gefragt von (39.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Klaproth, dass liegt daran, dass Zollsoft das Update noch nicht veröffentlicht hat.

Lg aus Hamburg

Axel Tubbesing

tubbeTEC GmbH
Beantwortet von (8.3k Punkte)
0 Punkte
Das Problem ist behoben.

Ursache war wohl ein Fehler beim Mounten. Möglicherweise wurde der Wechsel der Sicherungsfestplatte nicht erkannt und es wurde eine zweites Verzeichnis erstellt. Tomdo war die ganze Zeit beschäftigt, auf der nicht mehr vorhandenen Fesplatte eine Backup zu erstellen und hat die ausgewechselte Platte nicht mehr erkannt.

Der Support hat geholfen.
20,172 Beiträge
28,647 Antworten
51,916 Kommentare
34,888 Nutzer