BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.

Ich verstehe meine Fehler nicht:

Wenn ein Patient einen Termin bucht, bekommt er eine Bestätigungmail mit einer falschen Tel Nr.

Im OTK2 Daschboard - Einstellungen-E-Mails an den Patienten habe ich aber eine andere TelNr eingestellt:

 

woran mag es liegen?

Und weiter: Wenn der Patient in der Bestätigungsmail den Link "Termin bearbeiten" anklickt, in der Arzt direkt App den Termin zuordnet und dann nach unten scrollt, dann wird wieder die gleiche falsche TelNr angezeigt und nun auch noch zwei falsche E-Mail Adressen angezeigt (in der Bestätigungsmail noch richtig!?) und die Adresse wird richtig, aber die Hausnummer doppelt genannt: Meine Straße 99 99 24100 Kiel

Stornieren funktioniert, 

der Link "Zur Praxiswebsite" funktioniert nicht

 

Gefragt vor in Frage von (2.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Abend Herr Dr. Gunstmann,

Vielen Dank für die Meldungen, ich habe diese in internen Kanälen an die Kollegen von arzt-direkt und der Patienten-App weitergeleitet.

Ich habe erstmal nichts verdächtiges in Ihrer Konfiguration finden können. Wenn man nur über den Browser und nicht über die App geht, gab es zumindest bei mir nur das Problem mit der Telefonnummer.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet vor von (23.5k Punkte)
0 Punkte
18,786 Beiträge
27,101 Antworten
48,679 Kommentare
30,131 Nutzer