Moin, beinahe tgl. kommt zum Ausfall der E-Rezept-Versendung:

Bei Gematik ist aktuell alles ok. gem. deren Statusanzeige:

 Was kann ich tun? Das Modul habe ich gestoppt und neugestartet, leuchtet optimistisch in grün, indes der Versand klappt trotzdem nicht...

Grüße aus dem Vorharz. C. Schenk

Gefragt in Bug von (640 Punkte)
0 Punkte
Nein es ist nicht oK... Wenn sie dauf die farbigen Felder klicken bekommen Sie eine feinere Anzeige. Vermutlich klemmt es gerade bei dem Anbieter, auf den sie angewiesen sind.

Bei TimeOut liegt das Problem extern und nicht bei Ihnen. Da hilft nur abwarten und Tee trinken.

1 Antwort

Mal wieder die selbe Störung, siehe nachfolgenden Forum-Eintrag

https://forum.tomedo.de/index.php/80568/ti-funktioniert-jeden-montag-nicht
Beantwortet von (740 Punkte)
0 Punkte
bei mir das gleiche
19,633 Beiträge
28,065 Antworten
50,671 Kommentare
33,175 Nutzer