Hallo zusammen,

wir haben in einer Betriebsstätte bei einem Nutzer das Phänomen, dass bei ihr ein Kalender voreingestellt ist und wir es nicht schaffen diesen Kalender als Stanodrteinstellung herauszunehmen.

Eigentlich will sie nur ihren Kalender sehen, es ist aber immer der Kalender eines Kollegen, den sie erstmal wegclicken muss. Dieses ist nur bei ihr als Nutzerin so, meldet sich ein anderer Nutzer an, dann ist kein Kalender voreingestellt.

Ich finde leider keine Verknüpfung, bzw. weiß nicht, wo ich schauen soll.

 

Danke und liebe Grüße

 

Uta Bönisch
Gefragt in Frage von (520 Punkte)
0 Punkte
Hallo, haben Sie unter Admin -> Kalender -> Kalender beim Kalender des Kollegen sichergestellt, dass die Nutzerin auch tatsächlich abgehakt ist?

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

19,632 Beiträge
28,065 Antworten
50,665 Kommentare
33,169 Nutzer