Guten Morgen,

ich öffne meinen Kalender mit dem Kalenderbutton oben rechts aus der Tagesliste und gezeigt wird mir immer der meines Kollegen. Ich ändere die Kreuzchen links unten und zeige meinen Kalender an. Schließe ich das Fenster und öffne es wieder, so ist alles okay: mein Kalender. Melde ich mich ab und wieder an: Kalender meines Kollegen. Wie kann ich diese Einstellung beheben?

Danke,

J. Wacker
Gefragt in Frage von (700 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Im Menü unter Admin > Kalender > Kalender. Wählen Sie den Kalender Ihres Kollegen, und nehmen Sie im Reiter "Standardanzeige" den Haken für sich raus. Alternativ ist ein Haken bei einer Ihrer Nutzergruppen, dann müssen Sie klären wer in der Gruppe den Kalender standardmäßig sehen soll und wer nicht und die Einstellungen entsprechend anpassen.
Beantwortet von (5k Punkte)
0 Punkte
19,640 Beiträge
28,071 Antworten
50,690 Kommentare
33,220 Nutzer