Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Hallo,

weiß jemand, welches Problem im KIM-Modul besteht, wenn die 1-Click-Abrechnung die Fehlermeldung ausspuckt, dass die Authentifizierung nicht gelingt? Ich kann die Abrechnung nicht darüber abschicken. Der Support meine, das läge bei der KV. Nach 3 Stunden Warteschleife dort, hat man mir mitgeteilt, dass die KV weiterhin ohne Probleme KIM-Mails mit Abrechnungen erhält und das auf Software-Seite gelöst werden muss. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gefragt vor in Bug von (170 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

In Hamburg gibt es ein Problem, daß die KIM Abrechnung noch nicht geht:

https://forum.tomedo.de/index.php/98567/kim-kv-abrechnung
Beantwortet vor von (14.1k Punkte)
0 Punkte
19,485 Beiträge
27,902 Antworten
50,285 Kommentare
32,362 Nutzer