BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Gerne würde ich, wenn eine Patientin unentschuldigt nicht gekommen ist, einen automatischen Einrag in die Pat.Akte machen und ihr per mail mitteilen, daß sie den termin versäumt hat. Leider funktioniert das über das " Löschen" Fenster nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit dafür?
Gefragt vor in Frage von (140 Punkte)
0 Punkte

4 Antworten

Moin,

diese Thematik wurde (sehr ausführlich und hoffentlich nicht zu kompliziert) schon hier diskutiert.
Beantwortet vor von (9.4k Punkte)
0 Punkte
unter Admin/Kalender/Terminänderungsbenachrichtigung/Terminlöschung

 

hier werden bei Terminlöschung automatische Mails generiert und ein Karteieintrag erzeugt.

Meschkat
Beantwortet vor von (1.4k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet vor von (37.9k Punkte)
0 Punkte
Danke, ich werde alles durchschauen und gucken, wo mein Fehler lag. Die Regeneration der automatischen mails bei Terminlöschung ergab bisher unpassende Mails an die Patienten, für den EIntrag in die Patientenakte passte es.
Beantwortet vor von (140 Punkte)
0 Punkte
Guten Tag Frau Dr. Volkmann,

Könnten Sie sonst ggf. beschreiben, inwiefern die E-Mails unpassend waren? Ggf. können wir damit direkt einschätzen, was möglicherweise das Problem ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
19,125 Beiträge
27,493 Antworten
49,493 Kommentare
31,232 Nutzer