Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Drückt man den Button PVS prüfen passiert leider nichts, man bekommt den Hinweis man solle sich an seinen Administrator wenden. Sucht man eine Erklärung über die "Hilfe", auch bezüglich der Funktion "PVS speichern" findet man leider auch nichts. Könnten Sie bitte diesbezüglich das Handbuch erweitern.
Gefragt von (300 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Kann es sein das die Fehlermeldung so heisst:

Die Einstellungen für die Privatärztliche Verrechnungsstelle (Menü tomedo->Einstellungen->Praxis->Abrechnung->PVS) sind ungültig: Die Praxisnummer für Privatliquidation wurde nicht konfiguriert. Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Administrator in Verbindung.

Wenn ja, muessen Sie unter tomedo Einstellungen noch die 2 erforderlichen Informationen für die PAD-Schnittstelle hinzufügen. Diese sollte die PVS bereitstellen.

Wenn es eine andere Fehlermeldung sein sollte, so müssten Sie uns die mitteilen.
Beantwortet von (93.3k Punkte)
0 Punkte
19,545 Beiträge
27,954 Antworten
50,435 Kommentare
32,650 Nutzer