Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Wir rechnen per PAD mit der PVS SH/HH ab. Leider haben wir immer wieder Nachfragen zu am gleichen Tag erbrachten Leistungen, die sich ohne Uhrzeitangabe ausschließen.

In der Sammelrechnungstypenverwaltung ist genau ein Eintrag, und das Kreuzchen bei "Uhrzeit der erbrachten Leistung an PVS übermitteln" ist gesetzt. Warum bekommt die PVS die Angabe dann nicht?
Gefragt von (4.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Weil ich es im letzten Jahr beim Umzug von PVS zu den Sammelrechnungen kaputt gemacht habe. Ich habe es repariert und es sollte in der v1.54.0.10 wieder funktionieren.

Vielen Dank für den Hinweis.
Beantwortet von (93.3k Punkte)
0 Punkte
Ich helfe doch gern ;)
19,542 Beiträge
27,949 Antworten
50,432 Kommentare
32,626 Nutzer