Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Wir haben über die Statistiken eine Patientenliste gezogen und wollten diese Patienten mit einer Informationsmail versorgen. Bisher lief das auch immer reibungslos, aber nun hängt diese Mail seit 2 Tagen auf dem Server fest. Was können wir tun?
Gefragt in Frage von (140 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Sehr geehrte Frau Kirchner,

bitte melden Sie sich bei unserem Support.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (17.8k Punkte)
0 Punkte
Hi,

 

würde mich interessieren, was rausgekommen ist. War das ein Linuxserver? Bei uns hängt periodisch irgend ein SSH-Dienst (Details habe ich nicht verstanden). War das bei Ihnen auch das Problem?

 

-js
Beantwortet von (6k Punkte)
0 Punkte
19,538 Beiträge
27,948 Antworten
50,422 Kommentare
32,605 Nutzer