Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
20.01.2022: Seit 2 Tagen ist die Seite "https://portal.kv-safenet.de/" nicht erreichbar, fiel mitten in der Sprechstunde aus, ohne dass etwas an Router-, Konnektor- oder sonstigen Interneteinstellungen geändert wurden. Entsprechend funktionieren alle abbhängigen Dienste (KIM, Impfzertifikat etc.) nicht. Geht es noch jemandem so?

Alle Komponenten wurden mehrfacht neu gestartet bzw. 30 Sec vom Netz genommen.
Gefragt in Frage von (4.8k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Das kam vor einigen Mitnuten von der kv.digital zu uns:

Ausfall KV-Connect im Produktivsystem

https://t153180a9.emailsys1a.net/mailing/91/4897587/16011039/2045/0068bb28c4/index.html

 

Beantwortet von (93.3k Punkte)
0 Punkte

Und während ich das schreibe kam:

KV-Connect im Produktivsystem wieder erreichbar

https://t153180a9.emailsys1a.net/mailing/91/4898109/16011039/2045/ea640da526/index.html

Offenbar ein Konfigurationsproblem bei Ihnen. Die Seite ist so nicht erreichbar. Bei mir läuft aber alles... Ein Fall für den Support denke ich.

Beantwortet von (38.5k Punkte)
0 Punkte
19,534 Beiträge
27,946 Antworten
50,414 Kommentare
32,561 Nutzer