tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Über den button changelog (tomedo client) in den server tools bekomme ich seit v1.145.0.8 nur eben diese v1.145.0.8 zu sehen (aktueller Stand v1.145.0.15). Wo hängt's?
Gefragt in Bug von (6.9k Punkte)
0 Punkte
(vielleicht ja die allgemeine Urlaubszeit?)

2 Antworten

Beste Antwort
Guten Morgen,

wir führen das Changelog für alle unsere Produkte von nun an nur noch in unserem Handbuch:

https://support.tomedo.de/handbuch/tomedo/changelog/tomedo-v1-145-0-15/

Mit der nächsten Server-Tools-Version wird man ausschließlich hierhin geleitet. Die PDF wird so nicht mehr gepflegt.

 

Mit freundlichen Grüßen

P. Steinbach
Beantwortet von (3.1k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

Sollten Sie aus praxisinternen Gründen ein Changelog PDF haben wollen, dann können Sie sich das auf der Webseite pro Changelog selber erstellen.

Beantwortet von (13.4k Punkte)
+1 Punkt
20,214 Beiträge
28,702 Antworten
52,008 Kommentare
35,062 Nutzer