Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.

Wie wird das behoben?

Es wurde nur der Update durchführen knopf betätigt.

Gefragt in Bug von (150 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Problem in Server-Tools wurde durch den Support gelöst.
Beantwortet von (150 Punkte)
0 Punkte
Hallo,

falls Ihr Problem bislang nicht gelöst werden konnte, würde ich Sie bitten ihren Fall hier zu registrieren:

https://zollsoft.atlassian.net/servicedesk/customer/portal/6/create/111

Sind uns ihre TeamViewer-Daten bekannt, kann sich ein Kollege auf ihr System schalten und das Problem suchen und bearbeiten.
Beantwortet von (3k Punkte)
0 Punkte
19,545 Beiträge
27,953 Antworten
50,435 Kommentare
32,646 Nutzer