tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Moin, wiederholt ist es zletzt zum Absturz des E-Rezept-Moduls gekommen, nachdem ich versucht habe die von den Helferinnen erstellten E-Rezepze zu signieren und zu versenden (s. Bild). Was muss ich tun? Tomedo-Neustart vom Client klappt nicht.

HG C. Schenk

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1 Antwort

Hallo Herr Schenk!

Haben Sie den Button "Modul starten" versucht?
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Bei mir hatte neu starten des Moduls nicht funktioniert - es tat sich einfach nichts, nur ein Serverneustart hatte es gebessert - ich vermute, das Modul läuft auf dem Server und nicht auf dem Client, daher bringt es wenig diesen neu zu starten
Ja, hatte ich gemacht. Der Server-Neustart brachte die Lösung.
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