Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Beim letzten Tomedoupdate  während "Update Runner" Absturz beider Multiserver.
Gefragt in Bug von (440 Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Trusen,

läuft ihr System nun wieder? Falls nicht, wenden Sie sich bitte sofort an unseren Support!

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (18.1k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Hallo Herr Pamperin,

vielen Dank für die Nachfrage! Beide Server laufen seit kurzem wieder. Das neueste Update habe wohl auch in einer Testpraxis zu Problemen geführt und wurde deshalb zurückgenommen.

mfg

Dr. Trusen
Leider zu früh gefreut,

der Hauptserver ist grad wieder ausgestiegen. Sehr ärgerlich. Ich bitte um rasche erneute Kontaktaufnahme
20,189 Beiträge
28,674 Antworten
51,942 Kommentare
34,955 Nutzer