Seit heute (dem letzten Update) kann unsere Sicherstellungsassistentin keine e-Rezepte mehr signieren. Bisher ging es. In den Nutzereinstellungen ist kein Haken bei Vertragsarzt gesetzt, da sie auf meine LANR arbeitet. Hat jemand ähnliches Problem und oder Lösung?

Wie ist das mit Weiterbildungsassitenten? Gibt es einen Haken hierfür?

Vielen Dank
Gefragt in Frage von (970 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Iberer,

welche tomedo® Client Version nutzen Sie konkret und wurde für den Weiterbildungsassistenten die Card-ID hinterlegt?

Viele Grüße,
Marc Kansy
Beantwortet von (10.7k Punkte)
0 Punkte
v1.131.1.9 (Tue Sep 12 12:55:54 UTC 2023)

 

Ja, ist hinterlegt.
19,795 Beiträge
28,252 Antworten
50,985 Kommentare
33,589 Nutzer