sagt mein Redhner heute morgen, wie starte ich das E-Rezept Modul neu??

 

 

Gefragt in Frage von (1.4k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Beste Antwort

Das geht unter Verwaltung - KV - ERezept

Viele Grüße

 

Beantwortet von (10.7k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte

Bei uns heute folgende Fehlermeldung:

 

Neustart, Stopp, Serverneustart haben alle nichts gebracht - Hilfe! Wir sind aufgeschmissen!

Herzliche Grüße!

Ich würde auch den Konnektor und die Lesegeräte neu starten.
Lieber Herr Cepin, danke für den Tipp, versuchen wir gleich.
War leider auch erfolglos... :(
Der TI Status zeigt keine Fehler, Kollegen melden sich nicht mit Fehlern, daher ist es vermutlich ein lokales Problem bei Ihnen. Ich würde jetzt an Ihrer Stelle den Support anrufen.
so machen wir's sobald mittags der run etwas abflacht.
19,618 Beiträge
28,056 Antworten
50,633 Kommentare
33,116 Nutzer