tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Beim letzten Tomedoupdate  während "Update Runner" Absturz beider Multiserver.
Gefragt in Bug von (440 Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Trusen,

läuft ihr System nun wieder? Falls nicht, wenden Sie sich bitte sofort an unseren Support!

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (18.1k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Hallo Herr Pamperin,

vielen Dank für die Nachfrage! Beide Server laufen seit kurzem wieder. Das neueste Update habe wohl auch in einer Testpraxis zu Problemen geführt und wurde deshalb zurückgenommen.

mfg

Dr. Trusen
Leider zu früh gefreut,

der Hauptserver ist grad wieder ausgestiegen. Sehr ärgerlich. Ich bitte um rasche erneute Kontaktaufnahme
20,214 Beiträge
28,702 Antworten
52,006 Kommentare
35,061 Nutzer