tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Die Hoffnung stirbt zuletzt: Email-Synchronisation geht nicht. Kommt eine Lösung oder ist das nur bei mir so?
Gefragt in Bug von (5.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Krüger-Ruda,

das Problem ist bei uns bekannt und wir arbeiten, da intensiv an einem Fix. Leider ist das Problem anscheinend komplexer als zu Anfang angenommen, weshalb es sich leider immer noch etwas zieht. Sobald es einen Fix gibt, wird dies über den Changelog kommuniziert.
Beantwortet von (14.2k Punkte)
0 Punkte
20,212 Beiträge
28,699 Antworten
52,001 Kommentare
35,052 Nutzer