Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.

trotz abgearbeiteter todo in der Inbox steht stets bei mir eine "1".

Findet jemand eine Lösung?

Danke.

Meschkat

Gefragt in Bug von (1.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ich vermute, es geht um die "1" bei den Vidieraufträgen? KV-Connect zeigt ja auch eine "1" an.

Mir fallen spontan zwei Gründe ein, woran das liegen könnte: Eine Möglichkeit wäre, Sie haben oben nicht den Reiter "zu vidierende Vidieraufträge" ausgewählt. Oder sie müssen noch "Einträge laden, die vor mehr als einem Monat angefordert wurden".
Wenn das nicht hilft, könnten Sie versuchen, die lokalen Datenbank zu löschen. (der Knopf unten links in tomedo>Einstellungen)

Beantwortet von (3.8k Punkte)
0 Punkte
hallo und danke.

ja, es geht um vidieren, aber auch um die 1 bei KV-Connect

 

Meschkat
habe ihre Ratschläge umgesetzt: sine effectu

Was die Vidieraufträge angeht, so könnte man noch folgendes anschauen:

  1. Sind Sie auf der aktuellen tomedo-Version?
  2. Beneutzen Sie Vidierung auch fürs Labor?
  3. Wenn Sie oben den Reiter "alle Vidieraufträge" anstatt "zu vidierende Vidieraufträge" auswählen, sehen Sie dort den einen Vidierauftrag, der im anderen Reiter nicht angezeigt wird?
  4. Passt die Anzahl der Einträge in der Liste, wenn Sie die Checkbox "Karteieinträge ohne zugewiesenen Vidierer mit anzeigen" aktivieren/deaktivieren?
zu Ihren Antworten:

1. ja

2. ja

3. nein, es steht nichts in der Liste

4. ändert auch nichts

Meschkat
19,411 Beiträge
27,821 Antworten
50,092 Kommentare
32,125 Nutzer