Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Moinsen, ich versuche jetzt, seit ca. einer Stunde, die Hotline zu erreichen. Nach der Eingangsansage mit der Auswahl 1, 2, 3 kommt ein Freizeichen und es passiert NiX mehr???

Hintergrund: in der Statistik (EBM --> KV-Schein) sind alle Filter verschwunden. 1. wie kann das passieren? 2. wie lässt sich das wiederherstellen?

Vielleicht kann hier jemand helfen?

Vielen Dank und beste Grüße

Stefan Zutz
Gefragt in Frage von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Siehe hier

derzeit Probleme mit der neuen Telefonanlage 

Beantwortet von (30.8k Punkte)
0 Punkte
19,539 Beiträge
27,948 Antworten
50,423 Kommentare
32,608 Nutzer