BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
An einem unserer Clients tritt seit kurzem folgendes Problem auf, dass über die Hilfe keine Funktionen- Forum,Kundenportal etc. aufrufbar sind und erst nach einem Rechnerneustart funktionieren.

Hat jemand eine Erklärung dafür?
Gefragt in Frage von (37.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Klaproth,

können Sie die Website denn so in ihrem Browser öffnen?

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (15.5k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Das Problem ist diese Woche noch nicht aufgetreten. Würde mich melden wenn es wieder auftritt.
18,557 Beiträge
26,852 Antworten
48,188 Kommentare
29,586 Nutzer