Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Hallo,

von heute auf morgen, ohne Änderungen vorgenommen zu haben, druckt Tomedo die Rechnungen nur noch in blau. Die entsprechenden Einstellungsmöglichkeiten im Formular und Drucker wurden gecheckt. Es bleibt bei blau. Aus anderen Apps heraus druckt der Rechner so wie er soll, aber aus Tomedo in blau.

Weiß jemand, was da noch einegstellt werden kann?
Gruß aus Lippstadt
Gefragt von (2.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Hallo!

Ich vermute Sie meinen die Druckfarbe auf dem Papier? Evl hat sich im Druckertreiber etwas verstellt. Ich würde versuchen in tomedo die Druckereinstellungen neu anzulegen.
Beantwortet von (38.5k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
19,543 Beiträge
27,952 Antworten
50,434 Kommentare
32,638 Nutzer