tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Uns wird in der KV-Abrechnung "eHBA: nein" angezeigt, wir nutzen aber natürlich einen eHBA und die gesamte Telematik. - Ist das so korrekt?

Besten Dank im Voraus,

K. Groß
Gefragt in Frage von (2k Punkte)
0 Punkte
wo genau steht das?

2 Antworten

Beste Antwort
Ja hier ist ein Fehler. Wir werden das beheben.
Beantwortet von (94.4k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte

Ich sag einfach mal mal "nein" ;-) ist nicht korrekt. 

Schauen Sie mal was unter Admin - Praxisorg  - Betriebsstätte eingestellt ist. Ansich sollte es automatisch gehen aber da kann man was einstellen (aber Achtung - ich bin kein Zollsoftler nur "user"). 

Beantwortet von (4.2k Punkte)
0 Punkte

Hmmm, bei mir steht zumindest unten "kein genutzter eHBA! (bei Ihnen offenbar auch, Herr Schröter ;-)

Ist natürlich quatsch weil ich nur noch eRezepte ausstelle. Was ist hier gemeint?

Oh je, da haben Sie recht... Augenärzte lesen einfach besser - oder ich brauche einen aktualisierte Brille ;-)

In "meinem" KV-Prüfprotokoll von letzten Q wird gar keine "Stellung zum eHBA genommen" - aber durch das regelmässige eRp signieren ist ja ausreichend Beweis der Nutzung da - hoffe ich...

Trotzdem - Zollsoft bitte melden und kommentieren!
20,214 Beiträge
28,702 Antworten
52,007 Kommentare
35,062 Nutzer