Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Uns wird in der KV-Abrechnung "eHBA: nein" angezeigt, wir nutzen aber natürlich einen eHBA und die gesamte Telematik. - Ist das so korrekt?

Besten Dank im Voraus,

K. Groß
Gefragt in Frage von (2k Punkte)
0 Punkte
wo genau steht das?

2 Antworten

Beste Antwort
Ja hier ist ein Fehler. Wir werden das beheben.
Beantwortet von (94.3k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte

Ich sag einfach mal mal "nein" ;-) ist nicht korrekt. 

Schauen Sie mal was unter Admin - Praxisorg  - Betriebsstätte eingestellt ist. Ansich sollte es automatisch gehen aber da kann man was einstellen (aber Achtung - ich bin kein Zollsoftler nur "user"). 

Beantwortet von (4.2k Punkte)
0 Punkte

Hmmm, bei mir steht zumindest unten "kein genutzter eHBA! (bei Ihnen offenbar auch, Herr Schröter ;-)

Ist natürlich quatsch weil ich nur noch eRezepte ausstelle. Was ist hier gemeint?

Oh je, da haben Sie recht... Augenärzte lesen einfach besser - oder ich brauche einen aktualisierte Brille ;-)

In "meinem" KV-Prüfprotokoll von letzten Q wird gar keine "Stellung zum eHBA genommen" - aber durch das regelmässige eRp signieren ist ja ausreichend Beweis der Nutzung da - hoffe ich...

Trotzdem - Zollsoft bitte melden und kommentieren!
20,138 Beiträge
28,610 Antworten
51,849 Kommentare
34,708 Nutzer