Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Im Terminbuchungsvorgang müssen AGB und andere Checkboxen von den Patienten bestätigt werden. Seit wenigen Tagen läßt sich eine der 3 benötigten Checkboxen (mittlere) weder am Desktop noch am Mobilgerät auswählen und somit die Buchung nicht abschließen. Bisher ging das problemlos. Woran kann das liegen?
Gefragt in Bug von (180 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beantwortet von (31.6k Punkte)
0 Punkte
20,193 Beiträge
28,674 Antworten
51,948 Kommentare
34,964 Nutzer