tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Gibt es eine Anleitung wie man eine Abrechnung ein zweites mal einreicht? In Tomedo heißt es man muss sich an die Technik wenden... betreffend HZV

Ich muss Korrekturen nachreichen und am einfachsetn wäre es wenn ich die ganze Abrechnung noch einmal einreiche.
Gefragt von (11.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Um eine Doppelabrechnung zu vermeiden, muss die Vertragssoftware i.d. R. den wiederholten Versandt von bereits erfolgreich übermittelten Abrechnungsdaten verhindern. Im Ausnahmefall kann die versandte Abrechnung nach der Absprache mit HÄVG durch zollsoft Mitarbeiter zurückgesetzt werden.
Beantwortet von (18.7k Punkte)
0 Punkte
Kann ich das nicht selber machen ich warte schon seit 1 Woche auf meinen Termin
Das Zurücksetzen der Abrechnung in tomedo kann nur durch zollsoft Nutzer initiiert werden. Um das Ganze zu beschleunigen können Sie vor Ihrem Termin den Kontakt mit HÄVG aufnehmen und Bescheid sagen, dass Sie die Abrechnung zurückziehen möchten
Nein das ist nicht notwendig, das habe ich schon geklärt, ich muss einfach noch einmal einreichen
20,221 Beiträge
28,706 Antworten
52,041 Kommentare
35,111 Nutzer