Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Gibt es eine Anleitung wie man eine Abrechnung ein zweites mal einreicht? In Tomedo heißt es man muss sich an die Technik wenden... betreffend HZV

Ich muss Korrekturen nachreichen und am einfachsetn wäre es wenn ich die ganze Abrechnung noch einmal einreiche.
Gefragt von (11.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Um eine Doppelabrechnung zu vermeiden, muss die Vertragssoftware i.d. R. den wiederholten Versandt von bereits erfolgreich übermittelten Abrechnungsdaten verhindern. Im Ausnahmefall kann die versandte Abrechnung nach der Absprache mit HÄVG durch zollsoft Mitarbeiter zurückgesetzt werden.
Beantwortet von (18.7k Punkte)
0 Punkte
Kann ich das nicht selber machen ich warte schon seit 1 Woche auf meinen Termin
Das Zurücksetzen der Abrechnung in tomedo kann nur durch zollsoft Nutzer initiiert werden. Um das Ganze zu beschleunigen können Sie vor Ihrem Termin den Kontakt mit HÄVG aufnehmen und Bescheid sagen, dass Sie die Abrechnung zurückziehen möchten
Nein das ist nicht notwendig, das habe ich schon geklärt, ich muss einfach noch einmal einreichen
20,205 Beiträge
28,691 Antworten
51,979 Kommentare
35,016 Nutzer