Hab folgende Kritik von Patienten bekommen:

Bei der Vereinbarung von Terminen via iPhone Also normal über den Browser bleibt man an dem Punkt hängen wo man Datum anklickt. Der Cursor springt nicht nach unten auf die Auswahlmöglichkeit für Uhrzeit man muss manuell runter scrollen und das verstehen manche nicht wäre das änderbar?

Dr.Marks
Gefragt von (11.2k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Kollege Marks,

hängt das vielleicht damit zusammen?

https://forum.tomedo.de/index.php/29068/customformular-datumsfeld-wird-nicht-ubernommen

Gruß aus dem wilden Süden

Dr. W. Krause

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Marks,

das ist tatsächlich ein Problem der Darstellung unseres Onlineterminkalenders auf dem Handy. Ich habe dazu ein Ticket für unsere Entwicklung erstellt.

Gruß,

 Klaus Wissmann
Beantwortet von (10.9k Punkte)
0 Punkte
19,686 Beiträge
28,131 Antworten
50,815 Kommentare
33,324 Nutzer