tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

In letzter Zeit werde ich mehrfach am Tag aufgefordert Tomedo zu beenden, da die Anwendungen sehr viel Speicher nutzen würde und zur Verbesserung der Performance neu gestartet werden sollte.

Performanceprobleme habe ich selber bislang noch nicht bemerkt, allerdings stört der Neustart des Clients deutlich.

Über eine Lösung dieses Problems würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen aus Bonn

U. Kühr

Gefragt von (1.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Kühr,

falls tomedo viel Speicherplatz benötigt, vermutet es, dass es langsam sei. Dies können Sie in den Einstellungen unter Praxis-Sonstiges wieder deaktivieren.

Beantwortet von (3.9k Punkte)
+1 Punkt
20,212 Beiträge
28,699 Antworten
52,001 Kommentare
35,055 Nutzer