Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

In letzter Zeit werde ich mehrfach am Tag aufgefordert Tomedo zu beenden, da die Anwendungen sehr viel Speicher nutzen würde und zur Verbesserung der Performance neu gestartet werden sollte.

Performanceprobleme habe ich selber bislang noch nicht bemerkt, allerdings stört der Neustart des Clients deutlich.

Über eine Lösung dieses Problems würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen aus Bonn

U. Kühr

Gefragt von (1.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Kühr,

falls tomedo viel Speicherplatz benötigt, vermutet es, dass es langsam sei. Dies können Sie in den Einstellungen unter Praxis-Sonstiges wieder deaktivieren.

Beantwortet von (3.9k Punkte)
+1 Punkt
20,194 Beiträge
28,677 Antworten
51,948 Kommentare
34,970 Nutzer