tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
v1.69.0.13
Gefragt von (39.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

in welchen Suchfeldern konkret? (es ging noch nie in allen, nur in den meisten, siehe auch https://forum.tomedo.de/index.php/21140/suchalgorithmen-diagnosensuche-etc – in den Verwaltungsfenstern sollte es gehen, in den diversen Diagnosepopovern geht es momentan noch nicht)
Beantwortet von (5.2k Punkte)
0 Punkte
genau da hätte ich es gebraucht...
ich auch
20,223 Beiträge
28,707 Antworten
52,049 Kommentare
35,123 Nutzer