BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Wir haben das Problem, dass 1-2 x Woche unsere USB Geräte (Konkret 2  Scan Snap Scanner IX 500 und 2 OKI Nadeldrucker) nicht erkannt werden. Zwar reicht es die Geräte an einen anderen USB Anschluss anzuschließen,das Verhlaten ist trotdem sehr nervig. Wir konnten auch keinen Zusammenhang feststeleln. Es werden auch  nicht alle USB Geräte auf einal die an dem jeweilegen Arbeitsplatz angeschlossen sind,betroffen. Die Arbeitsplätze sind M1 Rechner unter Ventura und aktueller Tomedo Versio
Gefragt vor in Frage von (1.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Moin!

Ich vermute, die Geräte sind über einen USB-Hub angeschlossen.

Das Problem hatte ich auch mal und es lag an einem minderwertigen Hub. Habe dann etwas mehr Geld ausgegeben und seitdem musste nie wieder etwas umgestöpselt werden.
Beantwortet vor von (38.3k Punkte)
0 Punkte
19,156 Beiträge
27,536 Antworten
49,545 Kommentare
31,319 Nutzer