BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.

Hallöchen,

 

wir haben im Januar es geschafft die Warenwirtschaft mit unserem Lagerbestand=Keller zu bestücken und wollten nun alles fleißig ausbuchen, wenn es entnommen wurde. Klappte 2 Wochen super (auch wenn nur über admin-Login), aber nun kommt immer die Meldung, dass kein Bestand im Lager=Keller ist:

Was machen wir falsch? Es nervt wirklich, da nun die Bestände nicht mehr korrekt sind und erneut nachgezählt werden muss.

Gefragt in Frage von (860 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Peschka,

wie viel wird denn unter Details bei Bestand angezeigt?

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (16.9k Punkte)
0 Punkte

im Bestand steht immer eine Menge >0 und damit ja ausbuchbar. Geht aber teilweise weiter nicht.

Mhm, und wie ist es, wenn Sie das selbe in der neuen Warenwirtschaft versuchen? Gehen Sie dazu auf Admin -> Warenwirtschaft (neu) und dann in den Tab „Lager“. Wählen Sie Keller aus und wählen Sie ganz oben rechts das Linke Icon (siehe Bild). Suchen Sie nach dem Produkt und buchen Sie aus.

19,152 Beiträge
27,529 Antworten
49,539 Kommentare
31,308 Nutzer