BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Wenn ein Patient beispielweise ein Rezept bestellt und wir die Patientenkartei öffnen, starten wir aktuell manuell die entsprechend gewünschte Aktionskette. Am Ende der Aktionskette soll der Patient mit einem ToDo auf der Tagesliste landen.

Lässt sich dieser Schritt "Besuch anlegen" durch ein Kommano in die Aktionskette einfügen?
Gefragt in Frage von (270 Punkte)
+2 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Westermann,

nein das geht derzeit nicht.
Beantwortet von (90.6k Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Thierfelder,

den gleichen Wunsch hatte ich hier https://forum.tomedo.de/index.php/88753/besuch-anlegen-uber-aktionskette auch bereits geäußert.

Wir nutzen die Patientenformulare als "Onlinerezeption". Durch Klick auf "Gelesen" in der Inbox wird eine Aktionskette ausgelöst, die das angeforderte Formular (Medikamentenrezept, Heilmittelverordnung,...) erstellt und vorbefüllt.

Einzig allein das Anlegen des Besuchs muss noch händisch erfolgen und erfordert einige Klicks ...und wird daher öfters vergessen. Daher wäre es wirklich wünschenswert, wenn ein Besuch über eine Aktionskette angelegt werden könnte.
18,368 Beiträge
26,628 Antworten
47,742 Kommentare
28,929 Nutzer