Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Seit dem letzten Update können bei uns viele Aktionsketten nicht ausgelöst werden. Die Meldung "Es wurde kein Besuch gesetzt" erscheint. Dies passiert obwohl die Patientenkartei geöffnet ist. Handelt es sich um einen Bug oder muss etwas bei der Aktionskette umgeändert werden?
Gefragt in Frage von (1.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Kokkalas,

wie sieht denn der Aktionskettenauslöser aus?

(per se sollte diese Meldung nur kommen wenn man im BMP oder im CustomKarteieintrag auf einen Knopf drückt)
Beantwortet von (92.8k Punkte)
0 Punkte
Mittlerweile habne ich das Verhalten verstanden. Wir lösen gerne Aktionsketten über CKE aus ( apropos die Option eine Aktionskette als Teil eines CKE zu integrieren ist super!). Zur Prüfung habe ich gerne bei offener Patientenkartei die Aktionskette geprüft indem ich sie über Admin->Karteieintragstypen geöffnet und ausgelöst habe. Dies funktioniert nicht mehr. Diese kann man nur über die Kommandozeile der Patientenkartei öffnen. Ist nicht schlimm nur am Anfang war ich sehr überrascht.
19,342 Beiträge
27,759 Antworten
49,943 Kommentare
31,950 Nutzer