Liebes tomedo-Team,
liebe Entwickler,
nachdem ich nun unzählige Stunden damit verbracht habe herauszufinden, warum unsere E-Mail automatisch als "gelesen" markiert werden, muss ich ernsthaft die Frage stellen, was da alles im Hintergrund passiert.
Der E-Mail Client von tomedo setzt plötzlich alle E-Mails, die er herunterläd auf "gelesen", unabhängig von den Einstellungen im E-Mail-Konto. Das Phänomen ist reproduzierbar, nach ca. 60 Sekunden wird eine geladene E-Mail "gelesen". Wie von Zauberhand... Wenn ich das E-Mail-Konto in tomedo deaktiviere (z.B. durch Löschen des Kennworts) bleibt das Verhalten in den übrigen E-Mail Clients aus. Erst, wenn ich das Konto reaktiviere, sind die E-Mails wieder nach einer gewissen Zeit "gelesen".
Im Einsatz ist tomedo v1.148.1.6.
Ich bitte DRINGEND um Fehlerbeseitigung!
Beste Grüße aus Augsburg
Christian Schacht
liebe Entwickler,
nachdem ich nun unzählige Stunden damit verbracht habe herauszufinden, warum unsere E-Mail automatisch als "gelesen" markiert werden, muss ich ernsthaft die Frage stellen, was da alles im Hintergrund passiert.
Der E-Mail Client von tomedo setzt plötzlich alle E-Mails, die er herunterläd auf "gelesen", unabhängig von den Einstellungen im E-Mail-Konto. Das Phänomen ist reproduzierbar, nach ca. 60 Sekunden wird eine geladene E-Mail "gelesen". Wie von Zauberhand... Wenn ich das E-Mail-Konto in tomedo deaktiviere (z.B. durch Löschen des Kennworts) bleibt das Verhalten in den übrigen E-Mail Clients aus. Erst, wenn ich das Konto reaktiviere, sind die E-Mails wieder nach einer gewissen Zeit "gelesen".
Im Einsatz ist tomedo v1.148.1.6.
Ich bitte DRINGEND um Fehlerbeseitigung!
Beste Grüße aus Augsburg
Christian Schacht