Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.

Auf einmal kann ich keine Mails mehr über unseren Office 365 Account, der in tomedo eingebunden ist, senden. Ist das ein Bug?

Die Fehlermeldung lautet

Fehler beim E-Mail-Versand

...

Das E-Mail Konto ist ganz normal über die E-Mail-Kontenverwaltung eingebunden. Die Authentifizierung erfolgt via OAuth2.0. Der Klick auf "Verbindungstest" wird erfolgreich quittiert:

Die Verbindung zum E-Mailkonto wurde erfolgreich hergestellt: 

Ich habe dieses Konto schon lange benutzt und es gab bisher keine Probleme. Hat jemand Tipps für mich oder ist das wirklich ein Bug in der aktuellen Version (v1.142.1.6)?

Gefragt in Bug von (1.1k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

19,342 Beiträge
27,759 Antworten
49,943 Kommentare
31,952 Nutzer