OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

v1.145.0.8 (Wed Jul 3 16:22:46 UTC 2024)

die strukturiertes Allergieeinträge werden nicht übernommen: chronolgisch sieht das so aus:

 

bis hier her richtig, dann Klick auf ok ....

 Der Eintrag der Kartei ist dann leider OHNE Wirkstoff

Gefragt in Bug von (36.9k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Nachtrag: Es brtrifft einen Client! Am anderen Client klappt es normal!
Problem lässt sich durch Neustart des Rechners nicht lösen.
Welches macOS ist auf dem betroffenen Client installiert?
Sonoma 14.5
In v1.145.0.9 gab es einen potentiellen Bugfix für ihr Problem. Können Sie bitte einmal testen, ob das Problem mit der neuesten tomedo-Version weiterhin auftaucht?
Moin Herr Berg!

Super. Problem ist in der 145.0.9 offenbar gelöst. Eintrag lässt sich wieder korrekt anlegen. Sogard der alte, leer gebleibene Eintrag lässt sich ohne Neualnage korrekt befüllen.

Herzlichen Dank für den schnellen Fix.

1 Antwort

Beste Antwort
In v1.145.0.9 gab es einen potentiellen Bugfix für ihr Problem. Können Sie bitte einmal testen, ob das Problem mit der neuesten tomedo-Version weiterhin auftaucht?

Ist hier die passende Antwort.
Beantwortet von (14.2k Punkte)
0 Punkte
Öhmm, siehe oben: mein Eintrag vom 11. Juli!
17,920 Beiträge
26,113 Antworten
46,710 Kommentare
24,147 Nutzer