OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
"Sand im Getriebe"

Aktuell funktionieren die Customkarteieinträge nicht mehr wie gewohnt. Es wird zwar ein Karteieintrag angelegt, aber dieser enthält nicht die über Auswahlfelder generierten Einträge. Erst nach erneutem Öffnen der CKE erscheinen diese Einträge dann in der Kartei. Dieser Bug führt aber bedauerlicherweise auch dazu, dass die von den CKE aus startenden Aktionsketten nicht mehr auslösen. Auch das "Springen" von einem Auswahlfeld zum nächsten innerhalb eines CKE ist gestört. BITTE SCHNELLE ABHILFE!!!
Gefragt in Bug von (1.5k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Koopmann,

das Springen per TAB sollte bald wieder klappen. Ihr anderes Problem verstehe ich leider nicht. Könnten Sie mir evtl. ein Minimalbeispiel präsentieren?

Viele Grüße

1 Antwort

Kann nur das "defekte" Springen von Feld zu Feld bestätigen (https://forum.tomedo.de/index.php/79790/seit-1-139-0-14-sprunge-durch-tab-in-cke-nicht-mehr-moglich). Dazu hat Zollsoft sich ja bereits geäußert. Die anderen von Ihnen beschriebenen Fehler kann ich bei uns nicht reproduzieren - habe es gerade getestet. Tu mir leid für Sie!
Beantwortet von (4.3k Punkte)
0 Punkte
17,910 Beiträge
26,095 Antworten
46,675 Kommentare
24,038 Nutzer