BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Guten Tag,

mir ist heute aufgefallen, dass ich Rechnungsnummer doppelt habe - und zwar wurden Rechnungsnummer erneut vergeben, von Rechnungen die storniert wurde - ist das immer so oder habe ich da eine falsch Einstellung?

vielen Dank

Michaela Klien
Gefragt in Frage von (540 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Klien,

bitte prüfen Sie, ob Sie mehr als einen Rechnungskreis haben. Wenn ja empfehle ich Ihnen dringend die Verwendung von Präfixen. Unter Admin -> Privat (GOÄ) -> Privatrechnungstypen finden Sie für jeden Rechnungstyp die Zuweisung zu Ihren Rechnungskreisen. Unser Support unterstützt Sie gerne bei der korrekten Einrichtung.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (15.5k Punkte)
0 Punkte
18,555 Beiträge
26,846 Antworten
48,178 Kommentare
29,573 Nutzer