OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Guten Morgen!

Wie kann ich eine Meldung bekommen, wenn ein gewisser Termin im Kalender angelegt wird. Also nicht nur via Terminsuche, das habe ich gefunden, sondern auch, wenn der Termin online gebucht wird. Danke!
Gefragt in Frage von (25k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Gibt es hier eine Möglichkeit?
Beantwortet von (25k Punkte)
0 Punkte
Hm, was genau meinen Sie denn hier mit gewisser Termin und Meldung. Also ich nehme an Sie meinen eine bestimmte Terminart/-suche, nicht einen bestimmten Zeitraum, aber bei Meldung bin ich ganz im Dunklen. Ich vermute jetzt mal stark Sie meinen Onlinebuchung per OTK2, da kenne mich leider nicht mit den Details der Konfiguration aus, aber Sie bekommen ja vermutlich bereits E-Mails mit Terminbestätigungen. Falls ja, was daran ist ungenügend?

Weiterhin vermute ich Sie hatten den Aktionsketten-Auslöser zur Terminsuche gefunden. Falls ja, das Problem bei Onlineterminen ist hier dass ggf ja auch Neupatienten Termine buchen könnten und dann blockiert das gleiche Problem wie bei manueller Termin-Anlage dass hier Aktionsketten ausgelöst werden können.
Guten Tag Herr Dr. Stößel,

im OTK-2 kann man im Bereich Online-Kalender im Reiter "E-Mail" ganz unten einstellen, ob für Terminbestätigungen (beinhaltet Buchung), Terminverschiebungen oder Terminabsagen auch E-Mails an Sie gehen sollen und nicht nur an den Patienten.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
17,928 Beiträge
26,122 Antworten
46,737 Kommentare
24,264 Nutzer