Hallo,
die Fehlermeldung im Titel erhalte ich seit 1 Woche wenn ich meinen eHBA ins Kartenlesegerät einstecke. Letzte Woche wurde laut dem Kartenterminal mein eHBA gesperrt, nachdem ich 1x statt dem PIN.HBA den PIN.CH eingegeben hatte.
Wenn ich meinen eHBA in den Kartenterminal (von Cherry) stecke bekomme ich die Angfrage: PUK.HBA einzugeben und dann zweimal den PIN.HBA.
Dann kommt die Nachricht: PUK falsch oder gesperrt.
Es sind aber die Nummern, die ich mir aufgeschrieben habe und beim Karten-Anbieter habe ich nachgefragt und dort ist mein eHBA als freigeschaltet und funktionsfähig im System gespeichert.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Hat jemand anderes eventuell seit diesem Quartal eine ähnliche Situation?
Vielen Dank
die Fehlermeldung im Titel erhalte ich seit 1 Woche wenn ich meinen eHBA ins Kartenlesegerät einstecke. Letzte Woche wurde laut dem Kartenterminal mein eHBA gesperrt, nachdem ich 1x statt dem PIN.HBA den PIN.CH eingegeben hatte.
Wenn ich meinen eHBA in den Kartenterminal (von Cherry) stecke bekomme ich die Angfrage: PUK.HBA einzugeben und dann zweimal den PIN.HBA.
Dann kommt die Nachricht: PUK falsch oder gesperrt.
Es sind aber die Nummern, die ich mir aufgeschrieben habe und beim Karten-Anbieter habe ich nachgefragt und dort ist mein eHBA als freigeschaltet und funktionsfähig im System gespeichert.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Hat jemand anderes eventuell seit diesem Quartal eine ähnliche Situation?
Vielen Dank