BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Wir erhalten bei einigen Emails folgenden Fehler (aus der Inbox). Bekanntes Problem ?

Gefragt in Frage von (950 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Gueldner,

besteht das Problem nach wie vor? Falls ja, sollte ein Serverneustart helfen. Wenn des nicht der Fall ist, muss sich ein Kollege aus dem Support aufschalten.

Liebe Grüße
Madita Poslovsky
Beantwortet von (6.1k Punkte)
0 Punkte
Gutes und erfolgreiches neues Jahr 2024 !

Nach Update + Serverneustart weiterhin bestehend - leider.

 

T.Güldner
Das wünsche ich Ihnen auch.
Dann muss ich Sie leider bitten unseren Support zu kontaktieren. Die Kollegen schalten sich dann auf und können das Problem untersuchen.

Liebe Grüße
Madita Poslovsky
18,371 Beiträge
26,634 Antworten
47,751 Kommentare
28,977 Nutzer