BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

seit einiger Zeit erhalten wir die Stornierungsmails des OTK doppelt.

Außerdem hat heute ein Patient die Info eines früheren Termins erhalten, obwohl er bereits vor 2 Tagen den Termin storniert hatte.
Gefragt in Bug von (30.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Stenger,

das Problem mit der Warteliste ist seit kurzem bekannt und es wird nach einer Lösung gesucht.

Ein solches Problem mit den Stornierungsmails wurde bisher noch nicht gemeldet. Es wurde an den entsprechenden Kanal weitergeleitet. Falls Sie einen eigenen SMTP-Server verwenden ist es möglicherweise empfehlenswert auch mal in dessen Logs zu schauen - wobei sich doppelte Stornierungsmails recht spezifisch anhören (insofern Sie die anderen Mails an die Praxis nicht deaktiviert haben).

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (22k Punkte)
0 Punkte
Die anderen Mails (Terminbestätigung, -Verschiebung oder nicht zu erreichender Tomedo-Server bei z.B. Update) kommen alle nur einmal an.
18,368 Beiträge
26,627 Antworten
47,735 Kommentare
28,895 Nutzer