Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.

In der neuen Privatabrechnung wird aus dem Button "Laden" nach einem Klick "Geladen", jedoch ist der Button dann disabled. Selbst nach dem Schließen und erneutem Öffnen des Fensters der Privatabrechnung bleibt der Zustand des Buttons gleich. Erst wenn links daneben eine andere Kategorie ausgewählt und danach zurückgesprungen wird (mit der Checkbox PVS geht es auch), kann man wieder den Button "Laden" klicken.

Es wäre gut, wenn dieses Problem gelöst werden könnte.

Gefragt in Bug von (1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Lepehne,

das ist tatsächlich so gewollt. So sehen Sie, dass sie mit dieser Konfiguration bereits alle Rechnungen geladen haben. Wenn Sie irgendetwas an der Konfiguration (Kategorie, PVS, Mahnstufe, Datum aber auch die Einstellungen im Laden-Popover) ändern, ist der Laden-Button wieder aktiv.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (17.8k Punkte)
0 Punkte
19,539 Beiträge
27,949 Antworten
50,423 Kommentare
32,615 Nutzer