Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Guten Tag, unser kleiner Scanner IX100 scannt in tomedo die Überweisung nur noch "teilweise": KV Header und Stempel werden als zwei Bilder gespeichert, der IX1500 überträgt wie bisher die "ganze" Überweisung in tomedo.

weiß jemand Rat? ich vermute, der der Fehler liegt in der Scan Snap Einstellung, da die Scanner an unterschiedlichen Clients sind, kann ich es nicht mit Sicherheit sagen.
Gefragt in Frage von (7.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Tja. Mein Rat wäre erst mal die ScanSnap Software aktualisieren für beide Clients. Und dann hilft nur die Einstellungen beider Versionen zu vergleichen und den Unterschied suchen...
Beantwortet von (38.5k Punkte)
0 Punkte
19,542 Beiträge
27,949 Antworten
50,432 Kommentare
32,626 Nutzer