Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Seit dem letzten Update wird das Datum beim Scannen von Dokumenten nicht mehr übernommen. Man kann diese zwar anklicken ("Scan vom:...."), aber das Datum bleibt dann leer in der Scanansicht. Könnte dies wieder repariert werden?
Gefragt von (1k Punkte)
0 Punkte
tomedo hält doch automatisch Datum & Uhrzeits des Scans mit Anlage des Karteieintrags fest. Brauchen/benutzen Sie noch etwas anderes?
Sehr geehrte Herr Cepin,

Sie haben Recht, ich habe mich schlecht ausgedrückt. Ich meinte nicht das Datum des Scans, sondern die Möglichkeit, das Datum des Befundes anzugeben. Also zum Beispiel: Laborbefund vom... Beim Scannen des Dokumentes mit Scan snap öffnet sich ja ein Fenster, um das Dokument zu benennen, hier gab es bisher die Möglichkeit, das Datum per Klick zu übernehmen. Das bleibt jetzt leer.
Da hat sich möglicherweise ein Platzhalter geändert.

Ich lasse meine Helferinnen immer das Datum des Karteieintrags an das Datum des Dokuments anpassen, dann steht´s immer in logischer Reihenfolge in der Karte. Auf dem Brief ist ein Datums-Eingangsstempel.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

20,139 Beiträge
28,610 Antworten
51,850 Kommentare
34,712 Nutzer